surround sound oder stereo ?

boogy

Neuling
hi also ich brauch unbedingt rat welches headset ich mir kaufen soll, ich hab jetzt 1000 threads gelesen aber bin nicht weit gekommen :(
ich hatte bis gestern noch sharkoon 5.1 und bin damit super zufrieden gewesen leider ist der bügel kaputt gegegangen !
hab eine audigy 2 soundkarte !
generell brauch ich ein headset nur zum zocken ich muss halt hören können von wo der feind kommt und die preisspanne soll ungefähr 50-60 euro liegen grenze wäre dann 80 euro !

durch stöbern vieler forums hab ich nur gutes übern senheiser gelesen aber der senheiser ist doch nur *stereo* ?) medusa 5.1 will ich net weil ich nur negatives gehört hab !

also ist ein stereo besser als ein surround sound 5.1 ? damit meine ich besser ---> beim zocken und nicht zum muzik hören :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann dir das sennheiser pc 150 empfehlen, ist kaum anders und schlechter als das pc 160 und ist echt klasse was den klang angeht!

jo schon die meisten empfehlen den senheiser aber ist nicht ein 5.1 zum hören den gegner besser geignet weil das doch ein 5.1 surround sound hat ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh