boogy
Neuling
hi also ich brauch unbedingt rat welches headset ich mir kaufen soll, ich hab jetzt 1000 threads gelesen aber bin nicht weit gekommen ![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
ich hatte bis gestern noch sharkoon 5.1 und bin damit super zufrieden gewesen leider ist der bügel kaputt gegegangen !
hab eine audigy 2 soundkarte !
generell brauch ich ein headset nur zum zocken ich muss halt hören können von wo der feind kommt und die preisspanne soll ungefähr 50-60 euro liegen grenze wäre dann 80 euro !
durch stöbern vieler forums hab ich nur gutes übern senheiser gelesen aber der senheiser ist doch nur *stereo* ?) medusa 5.1 will ich net weil ich nur negatives gehört hab !
also ist ein stereo besser als ein surround sound 5.1 ? damit meine ich besser ---> beim zocken und nicht zum muzik hören![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
mfg
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
ich hatte bis gestern noch sharkoon 5.1 und bin damit super zufrieden gewesen leider ist der bügel kaputt gegegangen !
hab eine audigy 2 soundkarte !
generell brauch ich ein headset nur zum zocken ich muss halt hören können von wo der feind kommt und die preisspanne soll ungefähr 50-60 euro liegen grenze wäre dann 80 euro !
durch stöbern vieler forums hab ich nur gutes übern senheiser gelesen aber der senheiser ist doch nur *stereo* ?) medusa 5.1 will ich net weil ich nur negatives gehört hab !
also ist ein stereo besser als ein surround sound 5.1 ? damit meine ich besser ---> beim zocken und nicht zum muzik hören
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
mfg