[Kaufberatung] Surround System mit 5.1 decoder.

L

LudwigM

Guest
Hey leute,
meine mum würde gerne meinen großeltern zu ihrem LED tv, der glaub ich einen optischen oder coaxialen digitalausgang hat, ein surround system zu weihnschten schenken.
nur kenn ich mich da nicht aus, hatte bis jetz immer av receiver.
nur können meine großetern sowas garnicht gebrauchen da sies nicht verstehen würden,
es sollte am besten nur ein aus und lauter und leiser haben aber trotzdem echtes surround, kein stereo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hab ich auch schon gesehn nur ist das kein surround decoder sonder nur ein teil das verschiedene stereo eingänge hat, zumindest fehlt digitaleingang

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh