[Sammelthread] Surviving the Aftermath - Strategie nach der Apokalypse

scrollt

Legende
Surviving the Aftermath: Founder's Pack
Sichert in der Postapokalypse euer Überleben und feiert Erfolge – Ressourcen sind rar, aber es bieten sich neue Chancen. Verhindert Desaster in der Kolonie, schützt eure Kolonisten und zivilisiert eine verwüstete Welt. Denkt dran: Das Ende der Welt ist erst der Anfang.

Verfügbar im early access im Epic Games Store und auf der Xbox.

Surviving the Aftermath

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die kostenlose Stunde auf der Xbox gespielt und bin sehr angetan. Für 20€ könnte ich schwach werden.

Noch jemand hier dem das Setting gefällt?

Ich bin keine Grafik*ure, aber das Spiel sieht echt altbacken aus... :eek:

Wobei ich immer Gameplay vor Grafik sage, wenn ersteres nix taugt, bringt hübsche Optik ja auch nix.

Was kann das Spiel vom Gameplay her bzw. was hebt es von den Basebuilding Survivalgames ab, die schon auf dem Markt sind?

Ja? Ich finds ok, aber ich habe bei einem Strategiespiel auch andere Ansprüche. Es ist ja auch noch eine Weile im Ofen (ein Jahr ist glaube ich geplant oder sowas?), kann ja also noch werden.

Es ist Basebuilding kombiniert mit einer strategischen Karte auf der rundenbasiert gezogen wird. Ich finds sehr nice. Hirnsturz spielt es, kann man sich bei Youtube ansehen um eine Idee zu bekommen :)

Gemeinsam stark - Surviving the Aftermath #01 [Lets Play Deutsch] - YouTube

Rundenbasiert klingt gut, ich bin zu alt für hektisches Echtzeitgeklicke, wenn die Base angegriffen wird... :coffee::d

Ich schau es mir mal in Videos/Streams an, danke!

man kann auch in der Basis, wo alles in "Echtzeit" läuft, jederzeit pausieren :)

Könnte intressant sein für Leute wie Mich die Frostpunk und ThisWarOfMine mögen und der Zeit am meisten auf ThroughtTheDarkestTimes warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh