Suse 10.0 zum Download freigegeben

delta

Enthusiast
Heute hat Suse seine Distribution in der Version 10.0 zum Download freigegeben.
Hat jemand schon Erfahrungen bzw. die Beta schon getestet?

Ich lad mir mal die x64 Version und werd's am Notebook testen. 9.3 lief ja ganz gut. :)

delta

€dit:

Newsmeldung von c't

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die 10.0 64bit beta2 und damit ein paa probs die ich mit der 9.3 auch schon hatte bei mir geht XMMS nicht und ich weis nicht warum ich hab schon alles gemacht was mir gesagt wure wenn du ahnung hasst kannste mir ja ma en tipp geben ;)

Also ich würde erstmal empfehlen den 64Bit Schmuh zu kicken. Ihr habt dadurch keinerlei Vorteile. Habe selber nen A64 und schonmal verschiedene 64bit Linuxe versucht. Es gibt mehr Ärger als Speed damit.

MfG
Stiefel

Auf meinem Notebook mit Turion64 kann ich nicht klagen, 9.3 x64 läuft wunderbar. Nur WLAN erkennt er nicht bzw. gibt's noch keine Treiber.
Also 10.0 testen. :fresse:

delta

Das OS selber läuft auch. Nur die zusätzlichen Programme machen den Ärger. Oftmals muss man noch selber compilieren und das klappt auch öfters nicht.

MfG
Stiefel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh