[SUSE 9.0] - Downloadbegrenzung

speiky

Neuling
Nabend Jungs,

besitze einen Rootserver mit Linux Suse 9.0.Nun habe ich vor für meinen Clan eine Downloadsection zu erstellen allerdings würde ich gerne einstellen das bestimmte Files nur eine bestimmte Anzahl geloadet werden dürfen.

Bsp. CS-Movie 250MB soll nur 5x geladen werden.
und JPG 500kb soll 2000x geladen werden.
Kennt ihr dort eine Einstellungssache wie man das erreichen kann ?!?!
Oder gibt es dort bestimmte PHP Scripte womit man das erreichen kann?

Bitte um eure Hilfe

SpeikY.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in php einfach einen counter einbauen der bei jedem klick auf den downloadlink für die datei um 1 runterzählt, wenn der counter 0 erreicht hat den dl sperren.

Hmm...
Hab leider keine Ahnung was PHP angeht.Habe mal probiert mir das anzueignen aber leider mit einem falschen Kauf des Buches die Arbeit unterbrochen.
Dieses Buch hat keine Anforderungsbeispiele gestellt wo man das erlernte mal testen konnte.

Werde mich wohl nochmal dransetzen müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh