suse kde 3?

Huaba

Semiprofi
hoi,

sagt mal, ganz ne dumme frage.. kann ich auch iwie suse mit der alten 3.0er KDE verwenden?! brauch das für n projekt aber die kde 4 suckt ja mal heftigst...

wär chillig :P danke!

mfg

PS: oder bin ich nur zu blöd? ablegen von dateien am desktop, download von dateien auf den desktop.. naja, bei mir is alles was mit desktop zu tun hat -> fail xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
link? ich find nur die 4.0er auf opensuse.org Oo

gnome mag ich nich, ich find suse und kde gehörn zusammen xD

KDE 3.5.9 ist auf der DVD dabei, 3.0 willst du nicht wirklich haben. Weiss ich weils bei mir läuft.
Mittlerweile gibt es schon KDE 4.1.2 für Opensuse und es ist imho durchaus einen Blick wert ...;)

Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch irgendwie das suse von dme pc mit der kde 4.0 kicken und mir 3.5.9 raufhaun?! bzw upgrade auf 4.1.2? oder muss ich da jedesmal die DVD ziehen? -.-

kann ich auch irgendwie das suse von dme pc mit der kde 4.0 kicken und mir 3.5.9 raufhaun?! bzw upgrade auf 4.1.2? oder muss ich da jedesmal die DVD ziehen? -.-

Nein, natürlich musst du nicht die DVD jedes mal neu ziehen ...:haha:
Das machst du über YAST ---> Software installieren oder löschen. KDE 3.5.9 kann man auch problemlos neben KDE 4.1.2 laufen lassen.
Beim Login wählst du unter Sitzungsart welchen KDE du haben willst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh