suse linux 10.1 online update?

D

Die_Suedkurve

Guest
hi

ich hab mir damals die pc games hardware gekauft und da war suse linux 10.1 drauf. heute hab ich es mal installiert, aber wenn ich ein online update starten will, fragt er mich immer nach nem key, den ich aber nicht habe. wie kann ich trotzdem linux updaten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suse ist meines Wissens nach nur bedingt kostenlos. Du benötigst eine Lizenz um Updates und Support nutzen zu können.

sonst warte doch einfach noch ein paar tage. ich glaube am 7.dez erscheint suse 10.2. das dürfte ja hoffentlich alle updates mitbringen.

ich hab jetzt eine möglichkeit gefunden. man kann einfach ne andere installationsquelle angeben, dann kann man auch ohne registrierung updaten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh