Suse Linux 9.3

DagoDuck

Wassermann
Jup ... wer hatts?

Versuch noch schnell eins zu ergattern ... ;)

Der Thread ist eröffnet! (na zumindest "wird" er noch zu gebrauchen sein)

Probleme, Tricks, Tips, usw. kann alles gepostet werden. OCing natürlich auch :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestimmt wieder mit topaktuellen paketen wie gnome 2.8 und abwärtskompatibilität für langsame pc's.

ok das war gemein, sry musste sein :>

aber mal so ne frage. bekommt man als suse 9.2 nutzer das update eigentlich umsonst?

hmm ... hab nur gehört, dass Updates usw. 59.95 Euro kosten. Mein "Kollege" konnte aber "irgendwie" über Yast von 9.0 zu 9.2 wechseln. Natürlich über Internet

Aber: Eins sieht gut aus! KDE 3.4 sieht hammelgeil aus... :p

Ich find die Grafik viel besser als Wind00f :}

Man kann auch von 9.2 auf 9.3 per I-Net updaten, ich installier es morgen aber nur als Webserver ,ohne Kde gedöns und den Schrott.

firefox.png

nur ein test ...

Dagobert schrieb:
Aber: Eins sieht gut aus! KDE 3.4 sieht hammelgeil aus... :p

Ich find die Grafik viel besser als Wind00f :}
Naja, wenn KDE-Crashmanager nur nicht so oft aufpoppen würde....

'cuda

Ähhm, was sieht denn daran sooooo nett aus?

Standarteinstellungen von SuSE.

'cuda

Nein, stimmt nicht.

Bei RedHat wurden schon seit der Version Core 1 die MP3-Libraries rausgeschmissen, aus rechtlichen Gründen. Es hindert aber keinen was daran, sie nachzuinstallieren.

Man kann mit Linux MP3s abspielen, nur vielleicht nicht im Auslieferzustand.

'cuda

Wie ist das eigentlich, darf man die Verkaufsversion von Suse 9.3 frei kopieren? Hab bei eBay ein Angebot gesehn da verkauft einer ne alte Linux Zeitschrift und dazu gibts eine Kopie vom neuen 9.3 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wie es bei SuSE ist, aber alle anderen kann man kopieren wie man lustig ist. Okay, bis auf die Server-Versionen.

'cuda

Wenn es erlaubt ist könnte mir vielleicht jemand gegen ein kleines Entgeld die 9.3 brennen? :)

Bei Suse bekommt man alles umsonst... das einzige für was du bei der kauf version bezahlst ist sind: schachtel, dvd´s, booklet, und es sind ein paar kommerziele programme dabei die nicht wirklich jeder braucht

das 9.3 kommt auch als download raus nur muss man noch etwa 1 - 2 monate warten
war beim 9.2 auch so

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt auch 9.3 kann mir einer sagen was ich da nach installieren muss damit ich die MP3s abspilen kann? ähm und noch was ich würde gerne mal Gnome aus probieren kann mir einer sagen wo ich ein tutorial finde wie ich es installiere. und wenn ich auf www.gnome.org gehe und dann dort gnome downloaden will warum kann ich da nicht einfach ein packet runterladen bei mir kommt dann immer so eine riesen listen wenn ich des runterladen will.

Zuletzt bearbeitet:
Hatt Suse 9.3 eine Lösung damit wine in der 64 Bit Version läuft, auf meinem Winnie.
:(

immer her damit !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh