[Kaufberatung] suunto spartan wrist hr - gute Watch?

basti3k

Enthusiast
Servus Leute,
gibt es zur Zeit allg. gute Smart-Watch´s auf dem Markt oder sollte man noch warten?

Hatte mir auch mal eine Armani Connected angeschaut und z.B. die suunto spartan wrist hr
Ist jetzt nicht direkt Vergleichbar, aber was für Erfahrungen habt Ihr zur Zeit mit den Uhren?
Danke Euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man nicht weiß, wofür du die Uhr haben willst, ist es schwer, eine hilfreiche Aussage zu treffen.
Ich kenne die Suunto nicht direkt, aber das sind halt primär Uhren, die für den Sport gemacht sind, genauso wie eine Garmin Fenix5. Ich nutze eine Fenix3 und so richtig Smart ist das alles nicht. Man bekommt Benachrichtigungen angezeigt, kann minimalst mit dem gekoppelten Telefon interagieren, aber das war es auch schon. Mir reicht es, weil mir ein vernünftiges Tracking, gute Funktionalität auch ohne Smartphone und eine lange Laufzeit wichtiger sind. Legt man aber viel Wert darauf, dass Smartphone und -watch möglichst eng miteinander verbunden sind, dann sollte man eher bei den klassischen Smartwatches schauen.
Zum Thema Sportuhren ist immer der Hinweis auf DC Rainmaker gut, es gibt wohl keine ausführlicheren Reviews im Web: Suunto Spartan Sport Wrist HR In-Depth Review | DC Rainmaker

Gehst du Bergsteigen, dann nimm eine Suunto.
Für Laufsport/Stadt ist Garmin die bessere Wahl.
Und für die Couch: Apple Watch

da habt ihr recht ;)

- wandern
- spazieren
- golfen
- technische Smartwatch die ein paar coole Features hat.
- muss auf jeden Fall gut aussehen
- auf keinen Fall "Apple" habe nur Android -Geräte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh