SVCD-/DVD-Video: Film in mehrere Tracks zum skippen aufteilen...

C

CM50K

Guest
geht das irgendwie?

ich brenne die videos bisher mit nero und nero vision express... allerdings ists bei längeren filmen ungünstig, wenn die ganzen 2 std. ein einziger track sind! muss man den film beenden, ist man beim nächsten mal gezwungen, dass ganze vorzuspulen :(

weiss jemand, wie ich da wie bei einer normalen DVD trakcs einfügen kann oder sprungmarken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei FILM ERSTELLEN?
da hab ich was gefunden...

allerdings wäre es einfacher, wenn man den ganzen film einfach in 3min. häppchen oder so aufteilt!
hab noch nicht testen können, ob der wirklich den kompletten film mit tracks einfügt, wenn man ihn auswählt...

Zuletzt bearbeitet:
CM50K schrieb:
bei FILM ERSTELLEN?
da hab ich was gefunden...

allerdings wäre es einfacher, wenn man den ganzen film einfach in 3min. häppchen oder so aufteilt!
hab noch nicht testen können, ob der wirklich den kompletten film mit tracks einfügt, wenn man ihn auswählt...
3 min häppchen? 10 min reichen doch, kennst du kein TmpegEnc?

mfg
werner

da gehst du auf datei mpeg tools und dann auf schneiden vereinen.

Hast du keine "search" taste oder ähnliches bei deinem DVD-Player wäre doch einfacher dann brauchst dir nur die Zeit merken und schon bist wieder da wo du aufgehört hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh