SVHS für Notebook

CHarlyGER

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2006
Beiträge
46
Ort
Bremen
Nabend zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer guten kompakten Lösung, um mein Notebook an einen normalen TV anzuschließen, d. h. Cinch oder SVHS wäre ausreichend.

Habe hier ein MSI-Notebook, welches "nur" über HDMI-Ausgang und VGA-Ausgang verfügt. Da wir ab und an über WLAN und NAS Filme und Dokus ansehen, habe ich immer das Problem des Bildschirms. Möchte natürlich das ganze auf einen TV ausgeben und nicht am Laptop schauen. Aktuell haben wir noch keine TV-Geräte mit HDMI hier stehen, sahen bisher noch keine Veranlassung dazu.
Dieses "Problem" ist auch kein Grund, zumal wir dann ja überall gleichzeitig umrüsten müssten. :fresse:

Hat jemand eine Idee, wie ich am sinnvollsten / einfachsten das Bild auf den Fernseher bekomme? Sollte nach Möglichkeit eine Variante ohne viel Schnickschnack, Kabel etc. sein.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Danke im Voraus!

Gruß
Sascha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh