sw: kotor2 : welche klasse?

D

Die_Suedkurve

Guest
hallo,

welche klasse sollte ich nehmen: jedi-hüter, jedi wächter oder jedi gesandter?
welche attribute sind für die jeweiligen klassen wichtig? ich blick da bei den attributen nicht so ganz durch, weil intelligenz z.b scheint für kämpfe meiner meinung nach nicht wichtig zu sein, da sie nur die fähigkeiten verbessert wie computer hacken usw.
ich spiel nämlich gerad nen jedi gesandten und in nahkämpfen ist der absoluter müll. ich kann nur mit den mächten schaden anrichten, aber die feinde widerstehen diesen meist. ich bin derzeit noch auf telos, vll wird es ja später besser?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jetzt nicht gerade jede Klasse auswendig, aber Jedi-Gesandter ist glaube ich der schwächste von allen dreien. So viel ich weiß steht das aber alles detailliert im HB. Klar wird dein Char noch stärker, bist ja noch ziemlich am Anfang. Außerdem gibts ab lvl 15 die Prestigeklassen mit weiteren Boni. Steht aber alles im HB.