[Kaufberatung] SW Laserdrucker DinA4 mit LAN-Schnittstelle

te0

Neuling
Hallo,
mein alter Drucker neigt sich bald dem Ende und ich möchte mir ein neues Gerät kaufen. Ich bin auf der Suche nach einem SW-Laser mit Lan-Schnittstelle.
Ich habe leider auf Anhieb kein Gerät unter 250€ gefunden wo auch der Toner (original) erschwinglich (unter 100€ für 2500 Seiten) bleibt.

Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
In deinem Preisrahmen sollte es einige Geräte geben. Als Beispiel von HP:
HP LaserJet Pro M402dn mit automatischem Duplexer und Netzwerk. Der kleine Toner für 3100 Seiten kostet so um 100 €, der grosse Toner für 9000 Seiten kostet so um 170 €.
HP ist ja nicht gerade das Beispiel für günstig, da wird bei anderen Herstellern sicher noch Luft nach unten sein, siehe Post von ynfinity.
Ich kenne den M402 nicht, hab nur die beiden Vorgänger (M401dne und P2055dn) im Einsatz, mit diesen bin ich aber sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh