Swap Magic + Slim-Tool welche Rohlinge?

kokamola

Neuling
Habe mir vor ein paar Tagen Swap Magic 3.6 + Slim Tool gekauft hab bis jetzt noch keine einzigste Sicherungskopie zum Laufen gebracht ... mit welchem Programm kopiere ich den meine Originale und funktioniert dies bi der SlimLine nur mit bestimmten Rohlingen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !
Ich weiß nicht wie weit das OK ist hier im Forum über sowas zu reden denn Backups von Originalen ist eher ein "Grauzonen" Thema. Sprich da ist man sich (und vor allem die Gesetzeslage) nicht ganz sicher was legal und was illegal ist. Generell gilt sobald man einen Kopierschutz umgeht verstößt man gegen ein Copyright. Soviel ich aber weiß haben PS2 Spiele keinen Kopierschutz - da die Hardware das ja integriert hat.
Somit "sollte" man eigentlich Backups von Originalen machen dürfen denn die sollten auf unmodifizierten PS2 Konsolen sowieso nicht laufen.

Bzgl. dem Slim Tool hab' ich wenig Erfahrungen - aber ich hab' auf jeden Fall schon Backups von Originalen gemacht (Burnout 2 z.B.) weil meine Original DVD schon so zerkratzt war daß die Ladezeiten extrem schlecht waren.
Ich hab' einen Chip in meiner Slim - und mit dem Backup rennt das Spiel jetzt wieder mit schnellen Ladezeiten :)
Ich verwende Verbatim DVD+R Rohlinge.

Zuletzt bearbeitet:
Dann is ja boogie mit welchem Programm ich das brenne und probiere die Verbatim einfach mal aus. Danke :bigok:

- Thread schließen -

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh