swat 4 - taktiken

D

Die_Suedkurve

Guest
hallo,

mich würde gerne interessieren, wie ihr beim säubern eines raumes vorgeht.
ich geh immer so vor:

1. ich lass ein 2er team die tür checken, also ob locked oder unlocked
2. team unter tür gucken lassen
3. ich gucke selber unter die tür, damit ich weiß wie der raum aussieht und wo die feinde evtl. sind
4. a) wenn ein feind direkt hinter der tür ist und die tür verschlossen ist, lass ich sie
aufsprengen und werfe ,falls nötig, eine flashbang oder cs gas hinterher, falls irgendwo noch feinde sind
b) wenn ein feind direkt hinter der tür ist aber die tür NICHT verschlossen ist, bring ich selber eine sprengladung an, schicke aber vorher mein team weg, damit es nicht opfer von feinden wird ( hab da schon so meine erfahrung gemacht, weil meine kollegen manchma ziemlich träge reagieren und sich dann abknallen lassen). den raum stürme ich dann alleine ( vorher vll. noch ne flash oder csgas)
c) wenn mein team niemanden spottet, gehe ich in den raum alleine rein, aber auf zehenspitzen oder geduckt. so hören die feinde meistens einen nicht.

bei großen und verwinkelten räumen hab ich allerdings noch probleme. richtig tricky wird es wenn dann noch geiseln darunter sind, weil die feinde dann immer drohen sie zu erschießen.

stinger granaten hab ich bisher noch nie benutzt und weiß auch nicht wozu die gut sind. benutzt ihr die und wann sollte man sie einsetzen?
postet ma bitte eure taktiken.
Beitrag bearbeiten/löschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lang nicht mehr gespielt aber wenn ich ehrlich bin zocke ich zu 95 % alleine und lasse mein team meistens am startpunkt zurück.

Ich weiß das das spiel so eigentlich nicht gedacht war aber die kollegen stellen sich meistens zu blöd an, kommt nicht selten vor das die z.b beim öffnen und flashen von räumen alle niedergeballert werden.

Finde die swat kollegen zögern auch generell nicht sehr lange damit die gegner niederzuballern, was dann natürlich wieder minuspunkte gibt .. rüstet man die mit gummi geschossen aus verrecken die wieder alle.

Naja deswegen lass ich die besser direkt stehen .. nutze die nur ab zu mal um ne tür zu verkeilen oder um zugänge abzusichern damit mir keine feinde in den rücken fallen.

Ist bei dem spiel später eh bissel blöd, denn man kann später fast nur noch mit den betäubungsgewehr arbeiten sonst gibt es ja für jeden toten wieder abzüge. Denn von scharfen schüssen in die beine oder arme lassen die sich auch nicht mehr beeindrucken und es gibt wiedet tote und damit abzüge.

Achja bei räumen mit vielen gegnern und geiseln versuchen ne flash gut zu plazieren und dann rein stürmen und sofort auf die gegner einschlagen oder gummi geschoß vorm schädel und anschreien damit die sich ergeben ^^ wenn die kein atemschutz haben ist tränengas noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh