Swat 4 !!

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

hat von euch jemand das Spiel??
habt ihr vielleicht Screens??
Lohnt sich die Demo??

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAMMERGEIL

bin grad in dem demolevel. die demo hab ich 5mal durchgespielt.
aber jetzt bekomm ich keine 75 punkte in dem level.

der zweite level ist übelst geil. da biste in sonem haus von sonem psycho.
oder die dritte in nem nachtclub. voll blutig (DOOM3 lässt grüßen:fresse: ) und n haufen verletzte.

und die atmosphäre...
ich bin manchmal so dabei, dass ich die leute (bzw. meinen monitor ;)) mit anschrei, wenn sie nicht kooperieren.

einfach nur geil. ich hatte nur die letzten tage keine zeit es zu spielen.

edit: pics willste nicht wirklich von meinem sys sehen, oder???
ich kann zwar so ziemlich alles auf hoch stellen (solang die CPU entlastet wird). da hab ich aber in schießerreien manchmal nur 10fps.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz gut das Spiel, allerdings nerven manche Sachen, wie die Gegner und die Kameraden KI (nervige Aufstellungsprobleme, Seltsame Sichtwinkel, Gegner gehen nicht in Deckung). Bedienung ist relativ gut gelungen, nur ist es zu umständlich zwei Teams möglichst gleichzeitig zugreifen zu lassen.
Kannst es dir holen, Koop Modus macht ziemlich viel Spaß :)
Würd so 78-80% geben.

reqX schrieb:
Ist ganz gut das Spiel, allerdings nerven manche Sachen, wie die Gegner und die Kameraden KI (nervige Aufstellungsprobleme, Seltsame Sichtwinkel, Gegner gehen nicht in Deckung). Bedienung ist relativ gut gelungen, nur ist es zu umständlich zwei Teams möglichst gleichzeitig zugreifen zu lassen.
Kannst es dir holen, Koop Modus macht ziemlich viel Spaß :)
Würd so 78-80% geben.

hab das game und war verdammt geil. leider an einem tag durchgezockt :(
die ki ist echt manchmal blöd von deinen teamkameraden. die stehn im weg und schießen immer zu spät. z.T. gehn 2 männer von dir drauf, weil sie einfach net schießen wollen.
hab es erst auf mittel gespielt aber an der 4. mission bin ich fünf mal gescheitert, weil ich die 50% net erreicht hab. dann auf einfach weitergespielt und war voll easy. :P

hättest es so lange versuchen müssen bis du die 50% geschafft hast!!
is doch sonst langweilig!!
habt ihr mal nen guten link wo ich die Demo saugen kann?
habs schon 2 mal versucht hatt aber irgendwie nicht gefunzt!!

naja. die KI.
jetzt eben hab ichs mal kurz gespielt.
ich war in dem autohaus. ich mach die tür auf und ein bewaffneter verdächtiger steht vor mir. er rührt sich absolut nicht.
naja, lieb wie ich bin hab ich ihn mal mit meiner nicht-tödlichen schrotflinte (meine lieblingswaffe mit dem pfeffergewhr) in n rücken geschossen. dann hat er sich bewegt, wollte abhauen, ich hab geschrien (also der charakter im spiel) und dann hat er sich schon ergeben.

also ich würde immer die nicht-tödlichen waffen nehmen. die sind einfach besser. wor allem fürmich, da ich nebenbei noch DOOM3 durchspielen muss (bekomm morgen Ressurection of Evil). da kann mann öfters mal einfach s draufhalten, ohne dass man jemanden killt.

ps: das mit den scharfschützen ist voll geil

@ max0505

Hast du eine spezielle Demoversion von Swat4?
Meine Demo hat nur einen spielbaren Level. Dem in der Autowerkstatt mit Parkhaus. :cool:

Ich kann nur sagen im Co-Op Modus macht das einen heidenspass!!! Mit Menschen ist das gleich viel intensiver :d

Gamefreak! schrieb:
hättest es so lange versuchen müssen bis du die 50% geschafft hast!!
is doch sonst langweilig!!
habt ihr mal nen guten link wo ich die Demo saugen kann?
habs schon 2 mal versucht hatt aber irgendwie nicht gefunzt!!

ich hatte 47% und die 50% net erreicht, weil ich zu schnell auf nen feind geschossen hab oder ausversehen den feind mitm schuss ins bein gekillt hab. :wall:
da hatte ich einfach keine lust mehr ;)

Finde das Spiel allgemein zu einfach, auch auf Schwer. Man muss wirklichen schon rummetzeln, um Missionen nicht zu schaffen.
Und wenn, dann fehlen einem die Punkte wegen der Ki Kollegen.

@jedi

ich hab das komplette spiel. (heute könnt ich mein Ressurection of Evil abholen.
ich hab aber noch nicht das DOOM3 ohne add-on durch. mist, verschätzt :fresse: )

mich hat letztens einer meiner kollegen voll niedergemetzelt: ich hab in ner tür gestanden. ein terrorist (böser) hat 5 meter vor mir gestanden und mein saudummer KIkolege hat versucht, ihn mit ner schrotflinte zu killen. nur ich hab in der tür gestanden ;)

naja, ab dann hatten sie nur noch nicht-tödliche waffen. die sind auch bedeutend geiler.

also das spiel ist so was von geil und ich finde die ki ist übelst geil und die kameraden ki erstrecht das geilste spiele was ich je gespielet habe

die KI??????

die ist zu dumm zum laufen. sobald du deinen leuten im weg stehst, wenn sie sich vor einer tür versammeln sollen, fangen sie an zu meckern, anstatt um dich rum zu laufen.

ich bin jetzt in dem diamanten-dings. dort wo sie alle ne schussweste anhaben

also hab das level in dem diamantenladen durch.

heute wird das spiel erstmal im koop gezoggt :love:

Swat4 Anti Aliasing Problem

Moin Leute!
Einer von euch eine Idee dazu:
Anti Aliasing geht trotz richtiger Treibereinstellung bei mir nicht.
Im Spiel habe ich dafür keine Einstellung gefunden.
Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Jedi schrieb:
Moin Leute!
Einer von euch eine Idee dazu:
Anti Aliasing geht trotz richtiger Treibereinstellung bei mir nicht.
Im Spiel habe ich dafür keine Einstellung gefunden.
Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand.

Wäre für jeden Tipp dankbar.
Hmm, müsste eigentlich funzen. Im Spiel gibts keine Option dafür. Kann nur duch den Treiber erzwungen werden.
Mal anderen Treiber probiert?

5-7 schrieb:
Hmm, müsste eigentlich funzen. Im Spiel gibts keine Option dafür. Kann nur duch den Treiber erzwungen werden.
Mal anderen Treiber probiert?
Dann müsste ich den Treiber ja downgraden. Ich warte nochmal bis nächste Woche auf den neuen Catalyst. Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Jedi schrieb:
Dann müsste ich den Treiber ja downgraden. Ich warte nochmal bis nächste Woche auf den neuen Catalyst. Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
also mal inoffizielle ATi Treiber probieren. Gibt ja viele, Omega, NGO etc.

Also ich finde das Spiel im vergleich zu Swat 3 einfach nur Hammergeil.
Die Grafik ist schon sau geil. Die Misionen passen auch :d

C4sp3r schrieb:
Also ich finde das Spiel im vergleich zu Swat 3 einfach nur Hammergeil.
Die Grafik ist schon sau geil. Die Misionen passen auch :d
Das Spiel macht echt Laune. Nur ist das Bewertungssystem selbst auf Normal zu streng. Man muss sich erst halb abknallen lassen, bevor man auf die "Bösen" schießen darf, sonst erntet man immer Abzüge für unangemessene tödliche Gewaltanwendung.
Das nervt. Wenn ich einmal raushause: Bullerei, Knarren runter, dann muss das reichen. Aber Nein,...

spielt von eich jemand über internet :d
leitet das spiel von euch jemand??(server)??

kann man doch aber machen??selber als server stellen.
hab ich vorhinde kurz versucht aber hat keiner mitgespielt :d

kosten tut das aber nichts oder :hmm:

Spiel ist gut aber die Performance schwankt des öfteren, also die Programmierung ist alles andere als fein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh