Swat4 hängt sich dauernd auf?

a-gZ|paLadin

Neuling
ich hab ein problem und zwar hängt sich das spiel immer nach unbestimmter zeit unterm zocken auf, bleibt einfach stecken! manchmal kommt nen restart, dann ne ms meldung mein treiber verursachte probleme!

jetz hab ich schon zig treiber probiert, von 56.xx bis 76.50 alles dabei auch beta usw, keiner ging! Ram ist in Ordnung, alle lüfter passen, alles richtig angesteckt und fest!
hab schon alles mögliche versucht, hängt sich immer auf beim zocken.. ich versuch jetz min. schon 3 tage lang nur das spiel auffe reihe zu kriegen... bin am verzweifeln...

Spiel lohnt sich auf alle fälle (insofern es läuft ohne probleme :lol: :haha: ) -> Grafik, Gameplay TOP :wayne:

also mal paar angaben

p4 2,4 ghz
GF 6600 GT PNY Tech
768mbddr
winxp prof.
forceware 71.84 (momentan)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh