Swbf Wall Bugs

911224

Neuling
Ich hab mir gedacht, dass ich mal n Thread eröffne in den alle ,die einen gefunden haben, ihren Wall Bug posten.

Vielleicht könnte man das ja auch mal Lucasarts zeigen oder so, un die machen dann mal n patch, denn im multiplayer is es ziemlich scheiße wenn da einer hinter ner wand steht alle totballert un selbst kann man ihn nie töten.

So ich fang denn auch gleich mal an:

Kamino Tipoca City:
In der Klonfabrik im Gang wo der Munitions-droide steht.
Droide kaputt machen un in die kleine Ecke stellen und dann den Droiden reparieren.Man braucht eventuell n bisschen übung.

Bespin Wolkenstadt:
unter der kleinen überdachung die links oben (wenn ihr auf die karte schaut, gehört zu diesen oberhalbliegenden gängen) ist findet ihr diese zwei droiden,energie un munispenderwieder munispender zerstören un un inne ecke stellen un reparieren

So mehr weiß ich im moment nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, gleich mal testen :fresse:

Ne, natürlich nicht (hab das Spiel nicht mal^^)