Swift POG32UQX und Aura

analogwarrior

Enthusiast
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen den PG32UQX gekauft und bin bisher sehr zufrieden, allerdings stört mich eine Kleinigkeit:

Ich habe Aura Effekte am Monitor aktiviert und lasse diese über die Aura Software steuern - allerdings schaltet sich der Effekt nicht ab, wenn ich das System ausschalte.

In der Aura Software ist im Tab "Herunterfahren synchronisieren" eingestellt das sich alle Komponenten abschalten (Aus)

das funktioniert auch mit allen komponenten, nur nicht mit dem Monitor, den muss ich immer manuell abschalten - und dann natürlich wieder anschalten wenn ich das System wieder starte. Übersehe ich irgendwas?

Ist im Grunde natürlich nur jammern auf höchstem Niveau - aber passt halt nicht zu einem so modernen Monitor, manuell ein und ausschalten ist irgendwie so 80er.

Gruß Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh