[Kaufberatung] Swiftech Apogee Drive 350 (Pumpe und Kühler im einem)

slikslak

Urgestein
HI an alle!

Was haltet Ihr von dem hier: Swiftech Apogee Drive 350 (Pumpe und Kühler im einem)

Link: http://www.aquatuning.de/product_in...ee-Drive-350--Pumpe-und-K-hler-im-einem-.html

Ist ja quasi für NON-HARDCORE-OC was gutes oder?

Könnte man damit CPU(qx oder E8600) + GPU(4870) kühlen?

meine würde da die Pumpe ausreichen?

weil so würde man sich ja viel geld für eine Pumpe,schlauch,gewinde ect sparen...

oder ist das eher was nur für HTPC's??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Pumpe reicht auf jeden Fall (=Laing Pro)
wenn du der cpu nicht allzuviel saft gibst kannste ohne bedenken zum apogee drive greifen

wennde mal mehr über die 2in1 komponente recherchierst wirst du feststellen dass die pumpe sogar auf die laing ultra umgelötet werden kann ( gabs glaub nen thread bei xtremesys )

wenn die kühlleistung mal nichtmehr ausreichen sollte kannste den swiftech apogee drive auch als pumpe nutzen und nen anderen kühler draufschnallen.

Laing Deckel sind da auch einsetzbar

das ding kann allerdings nur laut sein da keinerlei entkoppleung vorhanden ist.

auserdem braucht man weiterhin einen radiator, schlauch usw.

kann man die tüllen entfernen ? - es sieht so aus als wären die fest im deckel gegossen, damit wäre man dann auch auf eine bestimmte schlauch dicke festgelegt.

sinnvoll nur in nem barebone wo wirklich jeder cm zählt oder man extrem knapp bei kasse ist. ich würde lieber 30,- mehr paaren und pumpe + kühler einzeln kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ding sieht ja mal echt niedlich aus.

Und das ist ne Laing Pumpe, find ich ja schon ziemlich geil, jetzt müssten halt noch die Anschlüsse austauschbar sein bzw. ein AGB draufmontiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh