Swiftech MCRES-Micro AGB

ousie

Enthusiast
hi

wollte mal fragen wer weiß was der Swiftech MCRES-Micro AGB für ein gewinde beim einfüll stutzen hat.die 1/4 anschlüsse passen leider nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du dort wo man das Wasser reinkippt? Da passt gerade so ein 11/8 Schlauch hinein.

ja genau.das mit dem 11/8 schlauch habe ich ausprobiert.der geht genau rein.
aber welches gewinde das ist weiß keiner oder?oder ob ein 1/8 anschluß reinpasst.

Wieso willst du dort einen Anschluss platzieren? Der AGb funktioniert wunderbar so. :)

weil ich mir gerne ein einfüll stutzen ins case bauen will und da eine dichte verbindung mit dem agb haben

Du könntest dir einen Gewindeschneider besorgen und selbst tätig werden - ob sich das preislich lohnt steht auf nem anderen Blatt :)

Der AGB könnte dann so aussehen:

swiftech-mcres120e.jpg

durch die zusätzlichen Gewinde kannste den AGB wie nen EK Röhren AGB verwenden und variabler einsetzen. - das Bild stammt aus dem XS Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, OK, dachte schon, Du hättest bei irgendeinem Projekt tatsächlich alle 4 Anschlüsse belegt ... :fresse: DAS hätte mich wirklich interessiert ;)

nee, aber das wäre tatsächlich auch mal interessant zu sehen, was dann in dem armen kleinen AGB los ist :d :haha: Wasser marsch von allen Seiten :)

....so, und weiter gehts mitm Basteln....iss gerade ideal draußen um die 3. Schicht zu sprayen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh