Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hätte mal zwei kleine fragen zum Swiftech MCW60-T:
1.) passt der auf eine ASUS EN8800GTX?
2.) brauche ich da noch zusätzliche kühler auf der graka? ram etc.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ob der passt kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, dass du auf alle Fälle die Spannungswandler kühlen musst. Ob für die RAM´s vielleicht passive Körper reichen müsste ein GTX-Besitzer beantoworten.
Es geht, im schlimmsten Fall musst du dir ne eigene Halterung bauen (hab ich gemacht).
Und du musst halt, wie oben angesprochen, Spannungswandler und den einen Chip mit Kühlkörpern bestücken.
Die Rams kühl ich zumindest nicht.
Unter 0° kommen die nicht! Glaub ich zumindest nicht! Ähm, frag doch ...
Der hatt seine 8800GTX mit VMOD auf 1.5V ungefähr irgendwas in die 10° im idle und unter last sind es dann auch schon wieder irgendwas in die 40° C !
Zudem Kühler brauchst du noch ein Set das die RAMs und SPAWAS kühlt! *Dieses*
für unter 0° brauchts schon ein Peltier einer etwas anderen Leistungsklasse. Und da steigt der Stromverbrauch enorm an. Im Normalfall brauchst du dann ein zweites Netzteil, und dann wirds richtig lustig was die Kosten anbelangt