Swiftech Stealth 8800GTS/GTX/Ultra

ScHItZ

Enthusiast
Hi,

wollt ma fragen ob das teil schon jemand verbaut hat und ob es Tests dazu gibt.

Würde mir den gerne holen .. sieht zwar unspektakulär aus aber würde erstens gut zu meinem Swiftech GTX und Northbridgekühler passen, nochdazu find ich halt die Highflow Anschlüsse für mein Wurstschlauchsystem super.

http://www.aquatuning.de/popup_image.php?pID=2497&imgID=2

schitz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mich zwar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sollte aber in Sachen Kühlleistung Referenz sein. Durchfluss müsste wie bei einem Apogee GTX sein. Hätte EK nicht die besseren Anschlüssmöglichkeiten für micht, würde ich ihn einsetzen.
Bei xtremesystems gibt es ein Review.

Zuletzt bearbeitet:
L1NK hast du da evtl. nen link dazu? :shot:

Finde da irgendwie nichts dazu

thx

das ding ist echt hammer ineressant .. ich glaube das muss ich mir holen. kommt am 26. bei AT an.
Kanns kaum noch aushalten^^
stealth6.jpg

tape.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die passivkühler auf den spawas finde ich jetzt nicht so hammer. gerade bei einer GTX@OC oder ultra@OC werden die schon ziemlich warm.

gruß klasse

Das mit den Spawas hab ich mir auch gedacht. Ob da so kleine Passivkühlerchen reichen? Naja. Außerdem ist mir der Kühler eindeutig zu teuer. 105€ und dann nicht nicht mal die Spawas ordentlich gekühlt...

Naja wenn man sich den link oben anguckt sieht es so aus als wäre es egal is ne hart übertaktete ultra ...
Und naja der preis ist schon happig allerdings scheint die kühlleistung echt bombig zu sein und es ist halt highflow ... ich will mir halt nur keinen Kühler einbauen der mein kreislauf tierisch ausbremst.

schitz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh