- Desktop System
- Schatzi
- Laptop
- Mobilschatzi
- Prozessor
- Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B650-Plus WiFi
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- 2x 16GB Gskill Flare X 5 CL-36-36-36-96
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4090 Suprim X Liquid
- Display
- Dell S3422DWG
- SSD
- Crucial P5 Plus 1Tb, WD_Black SN850X 2Tb, Crucial MX500 2Tb
- HDD
- Western Digital Red 4Tb
- Soundkarte
- Creative Labs SoundblasterX G5
- Gehäuse
- BeQuiet Dark Base 900 modded
- Netzteil
- Seasonic Vertex 1200 Watt ATX 3.0
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter Kailh Blue
- Mouse
- Logitech G402
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Mozilla
- Internet
- ▼50 MBit ▲2MBit
An meiner Soundblaster Xfi Titanium betreibe ich einen 5.1 Edifier Boxenset. Seit neustem nutze ich auch einen AKG k612 Pro Kopfhörer. Beides mit 3,5mm Klinkensteckern.
Ich will aber nicht immer hinter den PC klettern und umstöpseln. Das ist nicht gut für die Klinkenstecker, und auch nicht für meine Bandscheiben
Ich habe jetzt eine Weile Google bemüht, Conrad, Amazon etc., finde aber nix passendes.
Ich suche einen Switch mit mindestens 3 Eingängen die gleichzeitig laufen, von der Soundkarte für die Boxen, und 4 Ausgängen von denen 3 gleichzeitg (Boxen) oder nur einer für den Kopfhörer läuft.
Gibts sowas überhaupt ? Chinch habe ich jede Menge gefunden, 3,5mm Klinke nix.
Ich will aber nicht immer hinter den PC klettern und umstöpseln. Das ist nicht gut für die Klinkenstecker, und auch nicht für meine Bandscheiben
Ich habe jetzt eine Weile Google bemüht, Conrad, Amazon etc., finde aber nix passendes.
Ich suche einen Switch mit mindestens 3 Eingängen die gleichzeitig laufen, von der Soundkarte für die Boxen, und 4 Ausgängen von denen 3 gleichzeitg (Boxen) oder nur einer für den Kopfhörer läuft.
Gibts sowas überhaupt ? Chinch habe ich jede Menge gefunden, 3,5mm Klinke nix.