[Kaufberatung] Switch 3,5mm Klinke mit 3x in und 4x out gesucht

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
An meiner Soundblaster Xfi Titanium betreibe ich einen 5.1 Edifier Boxenset. Seit neustem nutze ich auch einen AKG k612 Pro Kopfhörer. Beides mit 3,5mm Klinkensteckern.

Ich will aber nicht immer hinter den PC klettern und umstöpseln. Das ist nicht gut für die Klinkenstecker, und auch nicht für meine Bandscheiben :confused:

Ich habe jetzt eine Weile Google bemüht, Conrad, Amazon etc., finde aber nix passendes.

Ich suche einen Switch mit mindestens 3 Eingängen die gleichzeitig laufen, von der Soundkarte für die Boxen, und 4 Ausgängen von denen 3 gleichzeitg (Boxen) oder nur einer für den Kopfhörer läuft.

Gibts sowas überhaupt ? Chinch habe ich jede Menge gefunden, 3,5mm Klinke nix.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand ? :(

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Wofür einen Switch? Nimm doch einfach ein 3,5 mm Splitter-Kabel? Also 1x Male, 2x Female stecker und schließ den and den Front R L Anschluss an und dann pack an die andere Seite Kopfhörer und Frontlautsprecher. Dürfte um einiges billiger sein und vor allem auch schneller zu finden

dann läuft der Kopfhörer mit den Boxen immer mit ?

Wie wäre es dann mit dem Cinch Switch und dazu chinch auf klinke Adapter Kabel?

Das wäre ne Möglichkeit. Danke

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh