Switch Empfehlung

sniffy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
291
Ort
Niederrhein
Jo.

Wollen mit paar Leuten zusammenschmeissen und ein vernünftigen Switch kaufen, da das Noname Produkt was wir vorher hatten totaler mist war und wir am letzten Wochenende fast gar nix zocken konnten da das Netzwerk überhaupt nicht lief.

Deshalb meine Frage an euch:
Welchen Switch würdet ihr uns empfehlen so bis 100€?
Soll mindestens ein 16-Port Switch sein.

Habe den im Visier:
http://www.geizhals.net/deutschland/a47028.html

Oder vielleicht doch ein anderer?

Für Empfehlungen wäre ich dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich kann nirgendwo ein Preis finden und abgesehen davon glaub ich das wir uns die kaum leisten können da es nur für Firmenkunden gedacht ist, glaub ich.
 
Hallöchen!

Ich kann Dir auch Switchs von 3Com oder D-Link empfehlen...haben hier bei der Arbeit beide und sind sehr zufrieden damit!

ps. 3Com hat zudem nen guten Service...für den Fall das doch mal was ist! ;)
 
www.bechtle.de dort "allied telesyn" mal suchen

16 Port switch Allied Telesyn Switch AT-FS716 für 99€

Aber hast schu recht..Allied isn bissl teuer im Vergleich zur Konkurrenz..

;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh