[Kaufberatung] switch für Drucker, Wechselrichter und Internet-PC

Johnson

Semiprofi
hey,
da unser Router nur 4 Ports hat aber wir 5 benötigen, suche ich einen switch, um die anzahl der Ports zu erweitern. Habe mir das so gedacht, dass ein Kabel Switch und Router verbindet. Die 3 Haupt-PCs werden dann direkt an den Router angeschlossen. An den Switch sollen der Wechselrichter von unserer Photovoltaikanlage, evtl ein Netzwerkdrucker und der PC meiner Mum, da die 3 Teile keine großen Datenmengen verschicken. Der Switch braucht also mindestens 4 Ports, Gbit ist denke ich nicht unbedingt notwendig. Wichtig ist aber ein niedriger Stromverbrauch, da der Switch dauernd laufen würde (oder gibt es welche, die sich automatisch ausschalten wenn sie nicht benutzt werden?).

Das waren eigentlich schon die paar wenigen anforderungen, hoffe ihr könnt mir da was empfehlen ;)

Johannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann den oben genannten Switch auch empfehlen (wie auch den mit 8-Port).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh