Switch stellt sich selbst über längere Ruhezeit auf 100M/Bit

dan45

Enthusiast
Hallo ich habe eine Fritzbox 6490 , dahinter ein Switch wovon die Verteilung los geht.

Die Verbindung Fritzbox > Switch schaltet irgendwann nach längerer Ruhe immer auf 100 M/Mbit runter. Ich hatte erst mein Switch in Vermutung, habe diesen nun getauscht durch ein neuen. Das Problem besteht aber weiterhin.

Jemand eine Idee woran das liegt? In der Fritzbox laufen die Ports alle auf Powermode 1000M/Bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich schon gesucht in der Fritzbox, finde da nichts ausser den GreenMode der bei mir aber aus ist.

Werde ich mal versuchen, weiss nämlich langsam auch nichts mehr. Danke

M/Mbit.. M/Bit
brrr

Gesendet von meinem One Plus 5 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh