Switch View und Microsoft Wire. Destop Elite Probs

scar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
9
hi leutz,

hab mir das oben genannte set gekauft. doch leider habe ich damit einige kleine probs. ich nutze wie wohl fast jeder hier *g* mehrere rechner, um alle rechner mit einer tastatur und maus zu bedienen besitze ich ein SwitchView von Cybex. Nun zu meinen prob. wenn ich in wind. den ms treiber für die maus auswähle und das ganze dann bestätige dann geht das erstmal soweit, doch sowie ich eine inet seite aufrufe und hoch und runter scrolle so refresht mein explorer plötzlich die seite, auch die maustasten für waagerechte navigation funktionieren nicht . wenn ich die maus direckt an den pc klemme funktioniert alles. denke das es am switch liegt, das der die siganle irgendwie nicht richtig weiter reicht oder ? wenn ja kennt jemand nen switch der dieses set unterstützt, bin für jede hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh