moep.at
Urgestein
Hallo,
steh gerade vor einem kleinem "Dilemma"...
Wir haben in der Firma ein neues iPhone6 herumliegen, welches ich haben könnte.
Ich hatte aber noch nie ein iPhone und bin Androide seit der ersten Stunde.
Ich nutze einige Google Dienste und bin damit durchwegs zufrieden: Drive (inkl Docs/Sheets/Keep), GMail, Contacts, Maps, Chrome (mit Sync zum Desktop), Calendar
Kann ich alles weiter nutzen auf dem iPhone? Mit welchen Einschränkungen ist zu rechnen?
- kann ich zB weiterhin den Google Calendar nutzen?
- kann ich weiterhin die Kontakte über meinen Google Account pflegen (also auch neue übers Handy dort speichern?)
Ansonsten nutz ich das Handy für WhatsApp, SMS, Gmail, Calendar, Facebook, Clash of Clans und natürlich telefonieren.
Was für den tausch spricht:
- ich hätte gerne wieder was Neues xD
- meine Freundin braucht ein Handy und wäre mit dem OnePlus mehr als zufrieden
- ich bekomme es Gratis
Falls ich noch etwas wichtiges vergessen habt, bitte sagen (auch wenn es noch so banal erscheint)
Danke
moep.at
steh gerade vor einem kleinem "Dilemma"...
Wir haben in der Firma ein neues iPhone6 herumliegen, welches ich haben könnte.
Ich hatte aber noch nie ein iPhone und bin Androide seit der ersten Stunde.
Ich nutze einige Google Dienste und bin damit durchwegs zufrieden: Drive (inkl Docs/Sheets/Keep), GMail, Contacts, Maps, Chrome (mit Sync zum Desktop), Calendar
Kann ich alles weiter nutzen auf dem iPhone? Mit welchen Einschränkungen ist zu rechnen?
- kann ich zB weiterhin den Google Calendar nutzen?
- kann ich weiterhin die Kontakte über meinen Google Account pflegen (also auch neue übers Handy dort speichern?)
Ansonsten nutz ich das Handy für WhatsApp, SMS, Gmail, Calendar, Facebook, Clash of Clans und natürlich telefonieren.
Was für den tausch spricht:
- ich hätte gerne wieder was Neues xD
- meine Freundin braucht ein Handy und wäre mit dem OnePlus mehr als zufrieden
- ich bekomme es Gratis
Falls ich noch etwas wichtiges vergessen habt, bitte sagen (auch wenn es noch so banal erscheint)
Danke
moep.at