Switch

overloaded

Neuling
Hallo,

ich suche einen Switch mit min. 8 Ports der Port Trunking unterstützt...
ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet..
kann mir jemand einen Empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich verspreche mir schon recht viel davon... Der NAS den ich habe unterstützt ziemlich viele verschiedene PortTrunking Möglichkeiten... Darunter auch welche die auf Geschwindigkeit setzten (wie ich gelesen habe ) also der Switch sollte nicht der Flaschenhals sein...

Hallo overloaded,

ich weiss ja nicht, wass genau Du dir davon versprichst, aber Du solltest schon wissen, dass du mit trunking nie mehr als die physikalische geschwindigkeit (z.B. 1 GBit) erreichen wirst.
[Hintergrund: alle mir bekannten Switchhersteller fahren ein Session-based trunk-algorithmus]

Trunking macht erst dann Sinn, wenn MINDESTENS! 2 clients parallel auf das Ziel zugreifen UND dieses die Daten schnell genug zur Verfügung stellen kann.

BR
snoopy78

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh