SX1 Tastenbeleuchtung

Longlife

Neuling
Moin,

habe seit ein paar Tagen das Problem, das meine Tastaturbeleuchtung sich verabschiedet hat. Ich hab das SX1. Die Tasten sind da ja am Rand des Displays angeordnet, also seitlich. Auf der linken Seite gehen die unteren 4 Tasten nicht mehr also die Tasten 8,9,0,#. :grrr: Das stresst mich total, weil ich

a.) dat Ding bei eBay gekauft hab und natürlich keine Bong habe und
b.) keine Garantie mehr habe und kein Anspruch darauf.

Das is doch Pisse hab schon 3 mal mit Siemens telefoniert, ja das ding könnte ja geklaut sein - so ein quatsch - und ich kann nix dran machen.
Jetzt wollt ich ma fragen hat jemand eine Idee ob ma das so reparieren kann oder muss ich das echt für - habe gefragt - 172,50 EUR zu Siemens schicken, weil dafür kann ich 50 EUR drauflegen und mir ein neues kaufen. Weiß jemand wie das unter der Schale aussieht, habe nämlich kein Torx 5 Schraubenzieher.

Danke schonmal für die Antworten!

Longlife

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöle :wink:
habe auch schon des öfteren mit Siemens telefoniert. Die wollen doch die IMEI nummer und das alles, dann sehen die doch wann und wo es verkauft wurde und ob noch Garantie drauf ist... oder? Sag doch einfach du hast die Rechnung verlegt oder es war ein Geschenk... oder hast das schon Probiert? Hatte bisher noch nie Probleme mit dem Umtausch bei Siemens... wollten auch noch nie ne Rechnung von mir.... kann sich aber auch geändert haben... mein letzter Umtausch war vor einem Jahr...
Grüße
Daniel

Hallo,

ja die wollen die rechnung, es könnte ja geklaut sein. Ich habe es halt bei ebay gekauft.Also die IMEI nummer wollen sie, aber das interessiert sie nicht das ich das handy habe, ich soll den kaufbeleg beilegen,wenn es abgeholt wird, und den habe ich nicht :( meinst du net ich kann da was peilen? weil ich hab echt gar keine ahnung was ich da machen kann.danke

Also bei mir wollten die auch ne Rechnung haben!
@Longlife: Ich hätte hier gaaanz zufällig noch nen passenden Torx rumliegen :d