sxga+ oder uxga???

M to the S

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
227
Ort
Mainz
Hi, ich will mir das s26 von CS zusammen stellen aber weiß nicht genau ob ich einen sxga+ tft (1400x1050) oder einen uxga tft (1600x1200) holen soll??? Also das notebook wird zum zocken genutzt und für die schule!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da shängt ganz vond em persöhnlichen Geschmack ab, finde bei 15" 1600x1200 schon ganz cool, aber mag nicht jeder so, die Schrift und Icons sind schon verdammt klein...

Is halt bei Office usw interessant was dir zusagt, bei Spielen wirst du wohl eh ne andere Auflösung fahren müssen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh