syberia (inkl. Patch 1, 2, 3) Absturz in Barockstadt, reproduzierbar

keepItSimple

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
16
Hallo,

folgender Fehler, der reproduzierbar ist, führt immer zu einem schwarzen Bildschirm.

Es handelt sich um Syberia (nicht Syberia II).

Nach dem Dialog zwischen Kate und dem Bahnhofvorsteher (er schenkt Ihr eine Flasche Sauvignon; zuvor hat Kate aus dem Nest das fehlende Ei für die Reparatur des Musikpavillions eingesammelt) ist ein Weiterspiel nicht mehr möglich!

Der Bildschirm wird schwarz! Finito! Die Hintergrund-Musik und -Geräusche sind noch hörbar!

Die Patches 1-3 sind installiert.

Die Installation erfolgte von einer Original-CD.

Mein System:
Win XP-Pro, SP2, mit allen Patches
SATA Festplatte Samsung 250 HD252KJ Bulk, SpinPoint T166
Silverstone TJ05T, silver
DVD Brenner Samsung SH-S183L Black Bulk
Seasonic M12-600
Kingston 2GB, PC800,KHX6400D2LLK2/2G HyperX
Intel Core 2 Duo E6420 tray
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
GigaByte 965P-DS3P Rev. 3.3
PowerColor RX1950XT

Auch die Komponenten, insbesondere Chipset, Graka sind auf dem aktuellsten Patch-Status.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Spiel weiterspielen kann?

(Es handelt sich um ein älteres Spiel; die Hersteller-Webpage - Microids - existiert nicht mehr -- leider).

Mfg
edho2006
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh