sygate personal firewall nervt total

Dr Casemod

Urgestein
hallo zusammen,

ich hab auf meiner kiste o.g FW installiert. rechner hängt via wlan an nem arcor router.

die firewall meldet dauernd, dass NT kernel versucht aufs netz zuzugreifen.
ich setz immer den haken bei nicht mehr zeigen, hilfta aebr nicht.

wenn ich zocke flieg ich immer aus dem game wegen dem scheiß,

sind 2 oder 3 windows prozesse, die immer gemeldet werden, weiß nicht, ob ich die authorisieren soll, oder nicht.

hab 2 alternativen:
ich erlaub es, oder ich schmeiß die FW runter, der router hat ja auch eine, aber ka wie gut die ist.

kann mir da wer was zu sagen?

greetz der Dr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also normalerweise sollte es gehen, wenn du unter options den haken bei "beep before notify" rausmachst und n haken bei "hide notification messages" setzt ... aber da du es anscheinend gemacht hast ... :hmm:

Hab dieselbem Probleme mit der Sygate ... hab sie zum testen mal runtergeschmissen. Sieht bis jetzt gut aus...
zum Schluss hatte ich noch das Problem das ich mich hier im Forum, bei Ebay, bei meiner Bank nicht mehr einloggen konnte. Musste sie dann immer deaktivieren um mich einzuloggen und nach dem einloggen wieder aktivieren ... das hat auch genervt. Weiß jemand was das soll?

Hi. Also ich hab die Sygate auch wieder runtergeschmissen und gegen ZA getauscht. Ich bereue es nicht. Ich bin voll und ganz zufrieden, mit der kostenlosen FireWall :)

ihr müsst lediglich , wie kaBOOOM schon geschrieben hat , den haken unter tools/options/general machen.

den haken in der messagebox zu setzen bringt auch bei mir nichts ;)

Ich verwende die Sygate Personal Firewall Pro und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings habe ich auch keinen Router mit FW davor.
@Threadersteller: Wenn du einen Router mit FW funktionalität hast sollte das effektiver sein als eine Personal Firewall. Konfiguriere das Teil richtig und dannst du Sygate beruhigt weglassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh