Da ich kein Forum gefunden habe, wo das reinpasst, dachte ich mir nehm ich das hier, da es dem Gebiet der oben genannten Firewall am nähsten kommt.
Also es geht um eine Symantec Velociraptor 1300 Firewall.
Könnte so ein Teil bekommen. Einziges Nachteil ist, das Symantec den Support vor mehr als 6Monaten eingestellt hat.
Ich würde ne Lizenz und den letzten Stand der Software bekommen. Theoretisch kann man sogar nen Webserver, Proxy, etc. drauf installieren.
Ich wollte jetzt von euch wissen, obs die Firewall bringt, oder ob das Teil total nutzlos ist(Heimnetzwerk). Nach meinen Infos hat es 65MB/s durchsatz, was ja für einen Schutz vom Inet dicke reicht(oder hat hier jemand ne 100Mbit Standleitung? )
Is in nem 1HE Gehäuse und schön laut
Was is so ein Teil noch Wert?
Lasst eurer Meinung freien Lauf
Vielen Dank
Mfg
Succubus
Also es geht um eine Symantec Velociraptor 1300 Firewall.
Könnte so ein Teil bekommen. Einziges Nachteil ist, das Symantec den Support vor mehr als 6Monaten eingestellt hat.
Ich würde ne Lizenz und den letzten Stand der Software bekommen. Theoretisch kann man sogar nen Webserver, Proxy, etc. drauf installieren.
Ich wollte jetzt von euch wissen, obs die Firewall bringt, oder ob das Teil total nutzlos ist(Heimnetzwerk). Nach meinen Infos hat es 65MB/s durchsatz, was ja für einen Schutz vom Inet dicke reicht(oder hat hier jemand ne 100Mbit Standleitung? )
Is in nem 1HE Gehäuse und schön laut
Was is so ein Teil noch Wert?
Lasst eurer Meinung freien Lauf
Vielen Dank
Mfg
Succubus