Symbolicons gehen "kaputt"

r1sm

Enthusiast
Hi und zwar hab ich das Problem, das ich viele .exe .rar .xyz hab, also eigentlich Anwendungen und Archive. Die haben auch normalerweise immer halbwegs bunte Icons, aber bei mir, egal ob Win2k3, Win2k oder Winxp, irgendwann gehen die bunten Icons verloren und es sind nur noch triste Standardicons ->
icons.JPG

Also das passiert einfach so, nach und nach, ohne, das ich irgendwas mache oder umstelle.
Es bringt auch nichts den Iconcache zu erhöhen. Nur wenn ich die Programme etc. neu runterlade, bleibt das Icon für einige Zeit normal, bis es dann irgendwann wieder so ein Standard-.exe Icon hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh