Symbolleiste zu groß ....

AlexH

Semiprofi
Hi

Ich habe unten Links eine extra Games Symbolleiste.
Diese ist nun so voll das sie oben und unten nicht mehr auf den Monitor passt. Jetzt muss ich wenn ich ein Spiel starten möchte welches ganz unten ist immer scrollen um da hinzukommen, will ich aber net ;)

Kann man die Leiste so einstellen das die 2 Spalten hat?
So wie die Windows "Alle Programme" Leiste.

THX schon mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie du hast die voll?
Mach mal ein Screenshot, bitte.

Wollt nur mal kucken was er so Installiert hat.

ha.

genau dasselbe prob hatte ich vor ner zeit auch mal, dabei weiss ich ganz genau dass es ne zeitlang ohne diese pfeile war und windows 2 spalten wie beim startmenu verwendet hat (@ Win2k)

leider auch keine ahnung wie das wieder herzustellen ist, allerdings kannst ja die spiele nach genre sortieren - mein aktuelles workarround, ausserdem machts des ganze übersichtlicher.

Anhänge

• quicklaunch.gif
    quicklaunch.gif
    69,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Hmm mal sehen .......

Manhunt wurde aber verkauft, legal ;)

Postal 2 ist eh n kack Spiel :lol: aber wers mag ........

für postal 2 muss man bisschen schwarzen humor verstehen sonst suckts wirklich =)

naja egal :btt:

wie gesagt, das geht irgendwie :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh