[Sammelthread] Symbolleistenfarbe ändern?

Nickes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
27
Ort
Münster
Hallo wollte mal fragen, ob jemand weiss ob ich irgendwie die Farbe der Symbolleisten, die ich im Win xp für oben und rechts bzw. links erzeugen kann, ändern kann?

Hoffe einer kann mir helfen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Du meinst die Fenster-Farbe? Standardmässig hat ja XP Blau, Grün und Silber an Bord, aber mit Zusatzsoftware kann man sich Windows so modden, wie man will...

Oder was meinst Du?
 
verstehe ich auch nicht so genau. bzw. ich erahne es, aber vielleicht kannst du dich etwas genauer ausdrücken. und vor allem: warum ein "sammelthread"? das muss nun wirklich nicht sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh