Symmetrische Maus zum Zocken

Katinka

Banned
Guten morgen,
Ich habe derzeit eine logitech g300 maus die ich eigentlich top finde, nur ist die farbe am abgehen was sie hässlich aussehen lässt, und die Taster spinnen hinundwieder.
Deswege such ich ne neue,
Sehr wichtig ist das sie symmetrisch ist und das der mauszeiger nicht so springt, hatte mal ne kova plus, da is er immer so Millimeter Weise gesprungen, war schrecklich zum arbeiten.
Gruß
Katinka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir im media mark die g300s geholt die g303 is mir zu gewöhnungsbedürftig

:fresse: - Thread gestartet und selber gelöst. :bigok:

ging mir zu lange, und bin gewohnheitsmensch und die ist halt fast wie die alte xD
sorry :o

Eingabegeräte-Thread ist bei Hardwareluxx etwas träge und ich bin am Wochenende meistens nicht in Foren unterwegs :p
Deine Anfrage kommt mir aber sehr bekannt vor ;) click me

hab ja jetz eine wobei ich sagen muss das mausrad läuft nimmer so gut wie bei der alten

Kann gut möglich sein, dass es sich erst einspielen muss. So ist Hardware.

aber sonst it sie wie gewohnt gut, also merke kein unterschied zur g300