Sync, Firefox oder Chrome auf div. Geräten.

AndreasBloechl

Enthusiast
Sagt man nutzt ihr diese Funktion im Firefox oder Chrome damit ihr mit allen Geräten auf gleichem Stand seid?
Hätte es gestern wieder einmal durchgetestet weil ich die ganzen Favoriten neu gemacht habe.

So recht kommt vor allem Chrome nicht klar, wenn später mal ein Gerät sich neu anmeldet was auch Favoriten gesichert hat werden die alle einfach dazu gesichert, nicht das neue Geräte nur angeglichen. Sprich bevor man ein neues Gerät in Chrome anmeldet sollte man die Favoriten mal lieber alle löschen sonst kommt es zum wirrwarr.

Beim Firefox glaube ich stellt es die Setting um, aber das mit den Favoriten scheint zu funktionieren.

Bin mir nicht sicher ob ich jetzt mal über längerem Zeitraum das testen soll und überall mal angemeldet bleiben soll. Wie macht ihr das?
Möchte nicht die Einstellungen und Favoriten täglich durchschauen müssen ob die auf div. Geräten noch sind wie es sein soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh