Sync Kabel Alternativen

bl00dlust

Enthusiast
Da mein drittes Sync-Kabel von mein 3GS mittlerweile auch langsam flöten geht frag ich euch mal ob es gute bzw qualitativ bessere iPhone Sync-Kabel gibt als die kack Apple Teile?

Ich hatte mir schon ein paar auf Amazon angeschaut, vieles davon scheint wohl Chinacrap zu sein. Möchte mal eure Meinungen hören.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso gehen die bei dir kaputt? Ich hab die Teile massenhaft hier von den iPods und iPhones und verwende für mein aktuelles iPhone noch das vom iPhone Classic.

Es fängt damit an das der Gummimantel in kürzester Zeit ausreißt später funktionieren sie gar nicht mehr oder halt spartanisch mit Abbrüchen beim Synchronisieren.
Die 20€ jedesmal für ein neues Kabel ist auch nicht grade das Gelbe vom Ei.

Das Gerücht gibt es schon seit Jahren, bestätigt ist aber gar nichts in der Richtung. Es gibt nur eine Jailbreak-Lösung die das möglich macht.

Bei mir halten die Kabel – im Gegensatz zu den Apple Kopfhörern – super, daher habe ich auch keinen konkreten Tipp. Vielleicht schaust du einfach mal vor Ort im Einzelhandel, ob da etwas stabileres zu finden ist. Oder du trägst noch mehr Geld zu Apple und kaufst dir ein Dock, vorausgesetzt du lädst hauptsächlich zuhause, denn das Dock immer mitzuschleppen löst das Problem ja nicht.

Hatte geleiche Probleme.

Kauf dir auf Amazon für 2-3 Euro das Kabel 5-6 Stück und du hast lange ruhe ;)

Meine Kabel gingen auch ständig kaputt. Bei anderen Geräten hatte ich noch nie so hohen Verschleiß wie bei Apple. Die Kabel sind miserabel. Habe jetzt eins von Pearl. Ist zwar auch nicht der Bringer aber besser als die Originalen allemal.

Wie wäre es mit einer Dockingstation, das würde zumindest das Kabel schonen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh