Synchron???

Big-Homer

Banned
Hey hab gehöt N-Force soll man synchron laufen lassen!
Habe ein Asus A7N8X mit XP2400+!

Wäre es also richtig bei Dem Prozessor den FSB und Speichertakt auf 166 zu stellen ??
Hält mein Mobo das aus???

Danke für schnelle antworten!!!!:) :) :) :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Álso beides auf 166????
Und das klappt ohne probleme??

na ja dürfte garkein prob sein mit 2700ram eh net..kannst dann auch ruhig die timigns nochn bisschen mehr verschärfen als standard ;)

vielleicht sollte man noch sagen dass der multi evtl runtergestellt werden muss, oder wenn er's nicht tut, die vcore hochgestellt werden muss, weil 166,66 *15 ~2,5Ghz und ich bezweifele mal stark das das ein AIUHB @ default vcore usw. das schafft selbst wenn's ne ziemlich aktuelle KW ist :rolleyes:

@ homer
ja, müsste klappen aber du solltest vorher den multiplikator demtnsprechend runterstellen. Bevor Du den FSB hochschraubst auch mal testen ob der multi funzt.

Laos ich hab 2x 256mb pc333 infineon (a)

ich hab jetzt fsb und ra beide auf 133...also und ihr meint beides auf 166?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh