synchronisationproblem beim T240?? brauche schnell hilfe.

mastergamer

Semiprofi
also habe den T240 vor ca 13 tagen bei MM gekauft. Doch sehe ich bei schnellen kameraschwenkern in filmen UND in spielen eine ungenaue darstellung. mir fällt es schwer dies zu beschreiben. Es ist als wenn nicht das gesamte bild synchron aktualisiert wird. ich versuche das ganze mal zu fotografieren. das prob ist, das ich nurnoch heute den monitor zurückgeben kann. tritt das bei allen tft auf??? oder soll ich mir einfach einen andere kaufen??
vielen dank im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem jetzigen T260 kann ich nix dergleichen feststellen.
Bei meinem vorherigen T240HD auch nicht.

Hast du die neusten Treiber drauf ?
Oder den Monitor mal "installieren"...

ich habe weder den neusten traiber noch den moni instaliert. jedoch habe ich das problem mit meiner alten röhre nicht. der pc meins bruders hat diesen fehler nicht. er hat eine ati 9600 drin und der treiber ist bei ihm schon gut 2 jahre alt.

Wenn der TFT bei deinem Bruder wunderbar funktioniert, dann scheint es wohl nicht am Gerät selber zu liegen ;-)

Probier einfach mal einen anderen Treiber aus. Schadet ja nicht :)

Wenn der TFT bei deinem Bruder wunderbar funktioniert, dann scheint es wohl nicht am Gerät selber zu liegen ;-)

Probier einfach mal einen anderen Treiber aus. Schadet ja nicht :)
eigendlich schon. man sieht es nicht immer nur hal tbesodners stark bei hd filmen. und diese kann ich am dem pc meines bruders leider nit testen (amd athlon 2800+).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh