S
syntaxhighlight
Guest
Hallo,
Ich hoffe in diesem Bereich hier bin ich richtig.
Ich habe mir vor paar Tagen ein Xpenology 6.1 Nas zusammen gebaut.
Dient momentan als datengrab und Medien Server.
Ich möchte allerdings meine wichtigsten Daten zusätzlich nochmal auf dem nas speichern zur Sicherheit.
Ich möchte ganz gerne dass der PC automatisch die Daten auf das Maß aktuell hält, am besten im Echtzeit. Heisst wenn ich was a Rechner am bestimmten Ordner was verändere, so soll es direkt aufs nad geschrieben werden.
Zusätzlich soll das Maß selbst auf eine externe hdd die via USB angebunden ist ein Backup schreiben von den Daten.
Hat jemand eine Empfehlung für die Datei Sync?
Mit xpenology kenn ich mich noch nicht so gut aus, daher auch hier gerne eine Empfehlung für die Umsetzung.
Danke und Grüße,
Daniel
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich hoffe in diesem Bereich hier bin ich richtig.
Ich habe mir vor paar Tagen ein Xpenology 6.1 Nas zusammen gebaut.
Dient momentan als datengrab und Medien Server.
Ich möchte allerdings meine wichtigsten Daten zusätzlich nochmal auf dem nas speichern zur Sicherheit.
Ich möchte ganz gerne dass der PC automatisch die Daten auf das Maß aktuell hält, am besten im Echtzeit. Heisst wenn ich was a Rechner am bestimmten Ordner was verändere, so soll es direkt aufs nad geschrieben werden.
Zusätzlich soll das Maß selbst auf eine externe hdd die via USB angebunden ist ein Backup schreiben von den Daten.
Hat jemand eine Empfehlung für die Datei Sync?
Mit xpenology kenn ich mich noch nicht so gut aus, daher auch hier gerne eine Empfehlung für die Umsetzung.
Danke und Grüße,
Daniel
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk