SyncMaster 172x und DVI, MagicTune geht nicht.

Jensematz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
139
Ort
Bonn
Ich habe diesen Monitor seit gestern und ihn über DVI angeschlossen. Wenn ich mit dem mitgelieferten Tool von Samsung (MagicTune) die Farben einstellen will, geht dies nicht da ich immer die Meldung bekomme das der Monitor von dem Program nicht unterstützt wird. Kann aber eigentlich nicht sein, ist auch die aktuelle Version 2.5!
Wie kann ich noch die Farben bzw Gammakurve einstellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hatte ich auch . Ich hab den moni dann einfach umgetauscht und siehe da , dvi connector war geschrottet , warum auch immer .
Würde sofort Monitor umtauschen da die Quali auf digital erheblich verbessert wird .
 
MFD0oM2K schrieb:
Das Problem hatte ich auch . Ich hab den moni dann einfach umgetauscht und siehe da , dvi connector war geschrottet , warum auch immer .
Würde sofort Monitor umtauschen da die Quali auf digital erheblich verbessert wird .

hä? wir haben unseren digital angeschlossen es ging darum, dass des prog nicht funktioniert - jedenfalls des farbe verstellen nicht.

allerdings geht des wohl rein generell mit dvi anschlüßen net.
 
Die Progs funzen mit DVI net! Nur sehr eingeschränkt bis garnet.. BRaucht auch kein Mensch, da es das Bild nur unecht wirken lässt^^
Habe denselben Moni :d Und er rockt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh