Syncmaster 181T Austauschmonitor bekommen - Probleme!

DaReal

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
8.055
Ort
Greifswald
Habe heute meinen Austauschmonitor bekommen. Is nen 181T von Samsung. Mein alter Monitor war 3 mal zur Reparatur und wurde jetzt Ausgetauscht. Leider schliert der neue Monitor extremst! Habe ihn Seite an Seite mit nem 172N und man merkt mehr als nur ein Unterschied. Der 172N schliert anscheinend gar nicht und der 181T dagegen sehr!!

Das lustigste ist: Beide sind mit 25 ms angegeben und mein alten Monitor hatte ich auch nicht so schlierig in Erinnerung!

Was kann ich da jetzt machen? Ich meine der Monitor hat mich mal 943 Euro gekostet, ob ich mich damit nochmal an Samsung wenden kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib ihnen halt mal ne nette email von wegen das der austauschmonitor nicht deinen vorstellungen entspricht und das was du mit dem alten machen konntest mit dem neuen nicht möglich ist, wennde glück hast bieten die dir nen preisähnliches gutes gerät an wenn du porto nochmal selber blechst...

wenn alles nicht helft ab damit zu ebay und vom neupreis was gescheites holen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh