Syncmaster 2053BW - Standfuß + Verpackung

Shinto

Enthusiast
Hallo,

hab ein Problem, undzwar wird mein Syncmaster 2053BW voraussichtlich morgen abgeholt (Garantiefall). Mir wurde gesagt, dass ich vor Abholung den Standfuß abnehmen soll, kriege zwar den Unterteil des Standfußes ab (der angeschraubte), dessen Erweiterung bzw. den Halter direkt unterhalb des Monitores nicht. Kann mir da einer helfen?

Desweiteren hab ich die Originalverpackung nicht mehr und weiß nicht, was für einen Karton bzw. wie ich ihn verpacken soll. Bin ratlos

Würde mich über Hilfe freuen!

e:// Standfuß ist raus. Brauch nur noch Hilfe mit der Verpackung :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Samsung Pick-Up Service stellt seit knapp 1 Jahr keine Kartonagen mehr bereit. Hierfür brauchen Sie jedoch nicht die originale Verpackung, ein ausreichend mit Zeitung/Folie gepolsteter Karton ist hierbei ausreichend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh