Ich bin gerade auf der Suche nach einem zukünftigen Ersatz für meinen IIyama HM903DT B (VisionMaster Pro 454) 19TFT - Ich bin sehr zufrieden mit meinem alten TFT aber langsam wird er doch schon etwas unscharf und surrt mittlerweile auch schon komisch. Er soll ja auch noch nicht gleich vom Tisch sondern eben als zweiter Monitor noch weiterhin seinen Dienst tun.
19" ist dann doch zu klein und eine höhere Auflösung wäre doch wünschenswert. 'Hab mich bei Prad.de auch etwas umgeschaut und auf den HP gestoßen der ja wirklich für das Geld eine sehr gute Bewertung bekommen hat.
Hier im Forum bin ich dann auf den Samsung gestoßen.
Mal kurz meine Einsatzgebiete:
- Fernseherersatz
- Office/Internet
- Counter-Strike 1.6
- Was eben sonst noch alles anfällt
Samung SyncMaster 215TW
HP LP2065
Preislich wollte ich eigentlich nicht über 500€ kommen aber trotzdem wäre ich für weitere Vorschläge natürlich offen! Gibts in naher Zukunft denn neue Modelle oder lohnt sich das Warten nicht?
Schon mal herzlichen Dank für die Tipps!
19" ist dann doch zu klein und eine höhere Auflösung wäre doch wünschenswert. 'Hab mich bei Prad.de auch etwas umgeschaut und auf den HP gestoßen der ja wirklich für das Geld eine sehr gute Bewertung bekommen hat.
Hier im Forum bin ich dann auf den Samsung gestoßen.
Mal kurz meine Einsatzgebiete:
- Fernseherersatz
- Office/Internet
- Counter-Strike 1.6
- Was eben sonst noch alles anfällt
Samung SyncMaster 215TW
HP LP2065
Preislich wollte ich eigentlich nicht über 500€ kommen aber trotzdem wäre ich für weitere Vorschläge natürlich offen! Gibts in naher Zukunft denn neue Modelle oder lohnt sich das Warten nicht?
Schon mal herzlichen Dank für die Tipps!