Syncmaster 226BW andere Empfelung

Killer3d

Neuling
Hallo,
ich habe mir den SyncMaster 226 BW gekauft. Aber das erste was mir schlecht aufgefallen ist sind die Lichthöfe.

Dan habe ich weitere Tests durchgefürt wie auf bei Medal of Honor Airborne:

Ich habe Medal of Honor auf vollster Grafik...... und auf der Auflösung 1680x1050

Aber sobald ich die Maus etwas schneller bewege sehe ich sovort starkes schlirren. Was z.B bei Counterstrike Source oder so NICHT so ist........

Das was ich jetzt gemacht habe: Ich habe eine E-Mail zu Alternate wegen den Wiederrufsrecht geschikt.... Ich Schicke ihn zurück,

Kann mir einer einen Anderen 22" empfelen ? Er sollte einen Schwarzen Rand haben gefällt mir persönlich besser als dieses Standart Grau....

MfG Killer3d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Ich habe den Asus VW222U und bin total damit zufrieden.
Eventuell hast du einen mit einem schlechten Panel erwischt.

Viele Grüße
André

HP w2207h den hab ich nach nem Vergleich mit nem 226bw auch diesem vorgezogen und bin bis heute über diese Entscheidung sehr froh ;)

mir gefällt der von Asus inmomentauch sehr gut
hmm habt ihr noch andere vorschläge ?

ich merke grad beim Syncmaster 226BW ein schmerz in den augen nach ca einer stunde css spielen
Was wie ich finde auch NICHT nrmal ist aber so kann ich nur sagen das die Bildquallität echt berauschend ist einfahc nur geil

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh