SyncMaster 913N

cage

Moderator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
4.254
Ort
www.bellmund.ch (CH)
Ich habe die Gelegenheit war genommen und mir einen SAMSUNG SyncMaster 913N bestellt, da ich Ihn durch eine Firma Aktion für 300 Euro bekomme. :haha:

913N_front_72dpi.jpg


Details

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ! Bin zwar sehr zufrieden mit meinem normalen Monitor, aber dass Ding an die Lanparty zu schleppen is mühsam ! :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest du es nicht irgendwie einrichten lassen den 913B (besitze ich auch) für den Preis zu bekommen?
Der hat wenigstens einen DVI-Ausgang, sowie Pivotfuntkion und ist höhenverstellbar.
 
Leider nicht, war eine Aktion und ich denke der Preis für den Monitor ist doch super ! Ich habe mit 300 Euro zuviel angegeben, es sind 380 Sfr..
 
Also der TFT ist gekommen und ich sehe keine Probleme beim Gamen oder Videos schauen !! Funzt wunderprächtig und endlich habe ich mehr Platz auf dem Schreibtisch !!
 
ich habe mir den selben vor kurzer zeit gekauft 913N und habe in Dunkelblauen bzw sehr dunklen bereichen ein dolles flimmern .. zum beispiel wenn viel von diesen Untergrund dieses forums hier zu sehen ist .. hast du das auch?
 
äh... nein wäre mir nichts aufgefallen !! Kann auch sein dass ich die Bildoption Cool (standart, Warm Cool) gewählt habe.
 
hallo zusammen,
ich habe auch den 913N, bin aber nicht zufrieden, beim gamen habe ich
bei schnellen Bewegungen irgendwie Verzögerungen und Ruckler, es sind keine
schlieren, aber es ist unangenehm zum gamen. Vor allem mit Battlefield und FarCry,
bei Gothic 2 ist es nicht so extrem. Ich habe es schon unter verschiedenen Auflösungen probiert, es ist aber überall das selbe.
Mit welcher Frequenz laufen eure 913N ?

(mit meinem "alten" Videoseven L17MB ist es jedenfalls viel besser...und das mit 16ns)

cu space2002
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe absolut keine proleme bei den Games BF2, FarCry, Doom3.

Weder schlieren noch Ruckler.

Er läuft auf 60 Herz, bei BF2 gar niicht anders möglich !
 
ich hab ihn auch und bei mir gibts auch kaum schlirren kein ruckeln kein flimmern, der bildschirm ist ast rein. ich fahre ihn eigentlich immer bei 75hz also dem maximum was er kann
 
SyncMaster 913n

Hallo zusammen ich will mir auch den SyncMaster bestellen, darum frage ich auch "könnt iht mir ihn empfehlen"??????

Zogge: CS:S, Battlefield 2, Doom3, Far Cry, ... (aber auch Strategie)

Für den Preis wäre es SUPER !!!!
Soll ich ihn nehmen?????????????

:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh